Hoteleröffnung auf der Insel Albarella bei Venedig


Bewährtes mit Modernem kombiniert: Die Gruppe Marcegaglia eröffnete am 8. Juni 2013 sein neu errichtetes Hotel Capo Nord auf der Insel Albarella mit einem außergewöhnlichen Konzept. Je nach Gusto variiert der Gast nach Bausteinprinzip Unterkunft und Verpflegung.


Mit Bezug zur bestehenden Struktur der Insel, welche sehr familiär wirkt und viel Wert auf Natur legt, zeichnet sich auch das neue 4 Sterne Hotel Capo Nord ebenfalls durch viel Luftigkeit und Grün aus. In einer besonderen, architektonischen Form werden die Annehmlichkeiten eines modernen Hotels mit der Intimität einer privaten Appartmentstruktur kombiniert und stellen dem Gast kleine Appartments mit eigener Terrasse oder Garten sowie auch geräumige Doppelzimmer und Suiten zur Verfügung.

Somit kann der Kunde in Bausteinweise verschiedene Unterkunftstypen und Verpflegungen von "Ohne Verpflegung" bis hin zur Vollpension alles kombinieren. Die ausgesuchte Einrichtung umfasst Minibar (Befüllung auf Wunsch), Telefon, Safe, Klimaanlage und Flachbildschirmfernseher mit DVB-T- Empfang und Sky TV. Zusätzlich zu den Hoteleinrichtungen kann der Urlauber die gesamte, umfangreiche Infrastruktur der Privatinsel Albarella nutzen.

Die Insel Albarella etablierte sich vor ca. 30 Jahren als touristische Destination und zählte neben Rimini und Co. zu einer der Lieblingszielen der deutschen Urlauber in dieser Region. Noch heute verzeichnet die Insel einen großen Anteil an Stammgästen, die jedes Jahr wiederkehren.

Insel Albarella ist privat geführt, die mit 2 Millionen Pflanzen - und Bäumen, darunter 150 verschiedene Arten, die in ihrem Gesamten inkl. aller Wasserflächen unter Naturschutz steht. Hier finden Damwild, Fasane, Hasen, Reiher, Falken, Seidenreiher und italienische Stelze ihren natürlichen Lebensraum, deswegen sind auch hauptsächlich Fahrräder als Fortbewegung zu benutzen.

Neben seinem kilometerlangen Sandstrand, einem Pool und Sportzentrum, stehen den Urlaubenden Restaurants und Bars, ein 18 Loch Golfplatz (72 par), 20 Tennisplätze, eine eigene Reitschule, über 1500 Fahrräder, Minigolf, Basketball, Beach Volleyball, Aerobics, Wassergymnastik sowie Tiefseefischen sowie eine komplette Marina mit 455 Liegeplätzen und Service zur Verfügung.

Weitere Info unter www.albarella.it/de

Weitere Artikel